Auf dem richtigen Pfad?

Bewertung: Du must eingeloggt sein um Sterne vergeben zu könnenDu must eingeloggt sein um Sterne vergeben zu könnenDu must eingeloggt sein um Sterne vergeben zu könnenDu must eingeloggt sein um Sterne vergeben zu könnenDu must eingeloggt sein um Sterne vergeben zu können
6 Bewertung(en)

Aufrufe: 2935
Seiten / Lesezeit: 107
Genre: Abenteuer

Actionreiche Rückschau

Tipp: Es gibt ca. 5 Erzählstränge, die das gleiche Geschehen aus unterschiedlichen Sichtweisen erzählen sollen. Nicht jeder Strang ist leicht zu finden. Deshalb bewirkt eine einzelne Entscheidung unter Umständen eine große Änderung des Charakters. Aber nun, es ist angerichtet. Viel Spaß beim Stöbern ;)

Rätsel: Welche Gegenstände will Lia bei Chiu haben und wofür? (Kaffee meine ich nicht)




96 Seiten

Geschichte starten

Kommentare

(17.02.13 21.39) schweinehund:
Benutzer Avatar
ich finds mit bildern super. fehlt nur noch ein profilbild für dich!
(16.02.13 15.10) radieurng:
Benutzer Avatar
Wie findet ihr die Bilder? passend zur Stimmung oder kommt der Text dadurch zu kurz? Wem größere Logikfehler auffallen, bitte bescheid geben.

Danke und ich bin gespannt was ich zu lesen bekomme
(16.02.13 09.34) schweinehund:
Benutzer Avatar
klasse! lade doch auch ein hauptbild hoch auf der seite "generelle eigenschaften", das macht gleich mehr atmosphäre.
(15.02.13 22.55) radieurng:
Benutzer Avatar
Lia´s Verschwinden wird angerissen
(14.02.13 18.38) radieurng:
Benutzer Avatar
Dankesehr.
Es geht weiter. Keller bekommt noch eine Chance.
(14.02.13 08.11) Nachtigall:
Benutzer Avatar
super geschrieben! Der Anfang klingt spannend, ich bin gespannt auf die Fortsetzung! :)

Der Autor

sidebar divide
Benutzer Avatar 
geschrieben von: radieurng
veröffentlicht: 20.02.2013