Fortschritt

sidebar divide

Dark Lust

Morgen war es soweit.
Nach 4 langen Wochen würden sie sich endlich kennenlernen.
Jan.
Jan, dieser maskuline 1,80m große Mann mit den blond-braunen, glänzenden Haaren. Seine eiskalten blauen Augen, die gleichzeitig eine wohlige Wärme ausstrahlen.
Nach jedem neuen Bild von ihm konnte Janna nicht aufhören an ihn zu denken.
Eigentlich konnte sie nie wirklich aufhören an ihn zu denken.
*bs bs*
Eine neue Nachricht! Ist es Jan?!
"Bis morgen, ich gehe jetzt schlafen :3 "
Es ist Jan.
Jannas Herz flatterte, sie legte sich ebenfalls schlafen, obwohl es ihr bei dem Gedanken an morgen sichtlich schwer fiel zur Ruhe zu kommen.

Infos zur Geschichte

sidebar divide
Benutzer Avatar 
geschrieben von: dddJanne
veröffentlicht: 04.10.2017
Bewertung: Du must eingeloggt sein um Sterne vergeben zu könnenDu must eingeloggt sein um Sterne vergeben zu könnenDu must eingeloggt sein um Sterne vergeben zu könnenDu must eingeloggt sein um Sterne vergeben zu könnenDu must eingeloggt sein um Sterne vergeben zu können
0 Bewertung(en)

Aufrufe: 463
Kommentare: 0

> Gehe zur Info Seite der Geschichte