Das Labyrinth

Bewertung: Du must eingeloggt sein um Sterne vergeben zu könnenDu must eingeloggt sein um Sterne vergeben zu könnenDu must eingeloggt sein um Sterne vergeben zu könnenDu must eingeloggt sein um Sterne vergeben zu könnenDu must eingeloggt sein um Sterne vergeben zu können
1 Bewertung(en)

Aufrufe: 2980
Seiten / Lesezeit: 16
Genre: Abenteuer

Ach so schön deine Liebste auch ist, so ideenreich ist sie auch. Am Tag deine Hochzeit kommst du im Vorgarten ihrer Familie an, es ist schon eher ein Park, den sie ist furchtbar reich, und folgst einem Pfeil.
Nach 3 Minuten kommst du in eine Gegend des Parkes an, die du noch nicht kennst. Auf einem Schild steht:

DIE KIRCHE IST SCHON NAHE;
UNSERE TRAUUNG AUCH;
WIE KOMISCH DAS AUCH AUSSEHE;
GEHE DURCH DES LABYRINTHES LAUF

Geschichte starten

Kommentare

(09.04.13 23.09) Nachtigall:
Benutzer Avatar
coole Idee, vielleicht könnete ja etwas mehr passieren in deinem labyrinth.
Kannst du dir eine Erweiterung vorstellen?

Der Autor

sidebar divide
Benutzer Avatar 
geschrieben von: Susianna
veröffentlicht: 09.04.2013