Der Absturz

Bewertung: Du must eingeloggt sein um Sterne vergeben zu könnenDu must eingeloggt sein um Sterne vergeben zu könnenDu must eingeloggt sein um Sterne vergeben zu könnenDu must eingeloggt sein um Sterne vergeben zu könnenDu must eingeloggt sein um Sterne vergeben zu können
6 Bewertung(en)

Aufrufe: 5160
Seiten / Lesezeit: 44
Genre: Abenteuer

Mister W hat einen Geschäftstermin in Murmansk, Russland.
Doch sein Flug endet durch einen mysteriösen Zwischenfall an einer Absturzstelle in den verschneiten Wälder Finnlands.

Begleite W auf seiner Reise durch die gefährlichen Wälder auf der Suche nach der Wahrheit.

Geschichte starten

Kommentare

(16.02.13 02.47) radieurng:
Benutzer Avatar
Was geschieht in Kapitel 2?
Wird ein Ufo gefunden, schlagen Ritter aus der finstren Burg zu. Wird Fränk umgebracht? Hat W. einen ausgeschriebenen Vornamen? Ist es vielleicht Wpunkt,Alter? und wenn ja, heißt er mit Nachnamen Kochlowski?
Über die Beantwortug dieser Fragen würde ich mich freuen - Die Geschichte klingt einfach zu gut, um da nicht weiter zu machen.
(05.02.13 00.35) _LEITBILD_:
Benutzer Avatar
Also, ein weiterer Interessent ist hiermit schonmal sicher! :)
(29.01.13 20.29) admin:
Benutzer Avatar
Ja, Cassiopeia, dann musst du halt mal ran und etwas schreiben. Wir haben immerhin die Plattform ins Leben gerufen - das war richtig viel Arbeit ;) Die Story geht wie angekündigt weiter wenn sich einige Interessenten gefunden haben, zur Zeit stecke ich leider voller Arbeit.
(24.01.13 21.00) Cassiopeia:
Benutzer Avatar
Meiner Meinung nach die einzige wirklich brauchbare Geschichte auf dieser Seite.
Leider aber auch bezeichnend dass sich nicht einmal ein admin innerhalb von 5 Monaten aufraffen kann um eine Fortsetzung zu schreiben.
Dabei fehlt hier doch vor allem eines: Einsatz und Geschichten.
(11.01.13 18.38) leyla:
Benutzer Avatar
Wann kommt denn die Fortsetzung? (:
(13.11.12 16.38) Nachtigall:
Benutzer Avatar
und wann kommt die versprochene Fortsetzung?
(13.08.12 23.44) admin:
Benutzer Avatar
Coole Sache!

Der Autor

sidebar divide
Benutzer Avatar 
geschrieben von: admin
veröffentlicht: 21.12.2012