Fortschritt

sidebar divide

Der Absturz

Prequel

Mr. W sitzt in Reihe 73, direkt hinter dem rechten Flügel.

Langsam kaut er auf der letzten Erdnuss, die ihm die freundliche Flugbegleiterin vor einigen Minuten gereicht hat. Er blättert in einigen Unterlagen, die für das morgige Meeting von Bedeutung sein werden.

Die Temperatur ist angenehm, Höhe: 4650 Meter.
Es ist der 3. September, Flug über Finnland nach Murmansk, Russland. Sein Kopf ist leer.

Einige Minuten schon hat er unbewusst eine seichte Veränderung in der Luft des Flugzeuginnenraums bemerkt.
Nun hält er inne - der Gedanke macht sich in seinem Kopf laut. "Die Luft".

Ahnungslos beginnen die ersten Passagiere vornüberzukippen. Er blickt nach oben, die kleinen Deckenventilatoren drehen sich unschuldig.

Infos zur Geschichte

sidebar divide
Benutzer Avatar 
geschrieben von: admin
veröffentlicht: 21.12.2012
Bewertung: Du must eingeloggt sein um Sterne vergeben zu könnenDu must eingeloggt sein um Sterne vergeben zu könnenDu must eingeloggt sein um Sterne vergeben zu könnenDu must eingeloggt sein um Sterne vergeben zu könnenDu must eingeloggt sein um Sterne vergeben zu können
6 Bewertung(en)

Aufrufe: 5513
Kommentare: 7

> Gehe zur Info Seite der Geschichte