Die Neujahrsüberrauschung

Die Sylvesterparty

"Sylvesterparies sind eigentlich das mieseste was es überhaupt gibt" dachte Paul als er sich zwischen knutschenden Pärchen und besoffenen Unbekannten den Weg nach draußen bannte. "Man denkt immer DAS sei DIE Nacht an der man PARTY machen muss, aber eigentlich ist es immer nur total Kacke." Die Party bei Pauls Kumpel Leon war wirklich nicht besonders lustig, der gesammte Sekt und die zwei Kästen Bier waren bereits kurz nach 12:00 leer und die ersten Bierleichen lagen auf den Designersofas die Leons elter so liebevoll ausgesucht haben.

Die Party ist eindeutig vorbei, was tun?

Infos zur Geschichte

sidebar divide
Benutzer Avatar 
geschrieben von: Nachtigall
veröffentlicht: 31.12.2013
Bewertung: Du must eingeloggt sein um Sterne vergeben zu könnenDu must eingeloggt sein um Sterne vergeben zu könnenDu must eingeloggt sein um Sterne vergeben zu könnenDu must eingeloggt sein um Sterne vergeben zu könnenDu must eingeloggt sein um Sterne vergeben zu können
0 Bewertung(en)

Aufrufe: 2262
Kommentare: 0

> Gehe zur Info Seite der Geschichte