Fortschritt

sidebar divide

Erla, die Glückliche oder Erlas schreckliches Leben

Erste Seite

Ich bin sehr normal. Echt. Meine Freunde sind es genauso. Eigentlich die gesamte Schule, bis auf Fyn. Fyn ist sehr seltsam. Er ist kein normaler Junge, er spielt weder irgendwelche Horrorhandyspiele ab 16, noch spielt er Fussball oder schaut Filme ab 18. Fyn besitzt nicht einmal ein Smartphone. Meistens sitzt er nur rum und tut nichts. Ich vermute, er denkt nach, Hana, meine beste Freundin, meint, Fyn wär psychisch krank. Das glaube ich ihr aber nicht, schon oft habe ich mit Fyn normal geredet. Jetzt kommt der schwierige Teil. Ein Mädchen namens Megumi ist neu in unserer Klasse. Megumi sitzt neben Fyn. Die beiden quatschen ständig. Das schwierige ist, Megumi mag Fyn eigentlich nicht sehr und will die Plätze täuschen. Allerdings möchte niemand ihren Platz.

Ende.

Infos zur Geschichte

sidebar divide
Benutzer Avatar 
geschrieben von: Theo
veröffentlicht: 22.03.2018
Bewertung: Du must eingeloggt sein um Sterne vergeben zu könnenDu must eingeloggt sein um Sterne vergeben zu könnenDu must eingeloggt sein um Sterne vergeben zu könnenDu must eingeloggt sein um Sterne vergeben zu könnenDu must eingeloggt sein um Sterne vergeben zu können
0 Bewertung(en)

Aufrufe: 111
Kommentare: 0

> Gehe zur Info Seite der Geschichte