Es kam aus der Mülltonne!

Bewertung: Du must eingeloggt sein um Sterne vergeben zu könnenDu must eingeloggt sein um Sterne vergeben zu könnenDu must eingeloggt sein um Sterne vergeben zu könnenDu must eingeloggt sein um Sterne vergeben zu könnenDu must eingeloggt sein um Sterne vergeben zu können
3 Bewertung(en)

Aufrufe: 2590
Seiten / Lesezeit: 11
Genre: Horror

Kennt Ihr noch die guten alten B-Movies aus den 1950er Jahren, in denen allerlei bizarre Monster oder Aliens aus allen erdenklichen Gefilden des Erdballes bzw. den Weiten des Weltalls auftauchten und Unruhe stifteten? Von Marsianern, über Dinosaurier, Riesenameisen, Seeungeheuern und Robotern, bis hin zu unformigen Galertartigen... Ja... Dingern eben!

Und um ein ebensolches unförmiges, undefinierbares DING soll es auch nun in dieser Geschichte gehen... Schaltet Eure Fantasie auf 3D-Brille, Popcorn und Cola ein! Die Vorstellung beginnt!

Geschichte starten

Kommentare

(06.02.13 16.37) _LEITBILD_:
Benutzer Avatar
Ok, gut zu wissen... Muss ich mal kucken, dass ich das irgendwie bereinige... ;)
(06.02.13 14.08) Nachtigall:
Benutzer Avatar
cool!
(06.02.13 08.13) admin:
Benutzer Avatar
Ne, das ist kein Fehler sondern eine Unschönheit, die wir einfach klarer gestalten müssen. Direkt unter dem Dropdown der Zielseite befindet sich ein Eingabefeld, dass immer befüllt werden mag. Bei dir trat die Auslassung immer dann auf wenn du auf eine bereits angelegte Seite/Option verwiesen hast - auch hier muss nochmal was ins Eingabefeld. Grund: In einigen Fällen will man einen abweichenden Text.
(06.02.13 01.17) _LEITBILD_:
Benutzer Avatar
Ja ich hab es schon bemerkt, allerdings weiss ich nicht, wie ich das korrigieren kann, denn mir kommt es beinahe so vor, als wäre das ein genereller Fehler im Quelltext der Seite... ;)

Aber nichts desto trotz, daran wird noch weiter gearbeitet! :)
(05.02.13 16.06) admin:
Benutzer Avatar
Nette Sache - ich bastel an der Absturzstory weiter, wenn du hier einen drauflegst.

Sicher noch etwas umständlich, aber einige Optionsfelder waren noch leer. Da musst du drauf achten, neben der Auswahl des Dropdowns Zielseite noch eine Beschreibung anzugeben. Ich habs mal korrigiert überall...

Der Autor

sidebar divide
Benutzer Avatar 
geschrieben von: _LEITBILD_
veröffentlicht: 05.02.2013