Fred the Unicorn

Bewertung: Du must eingeloggt sein um Sterne vergeben zu könnenDu must eingeloggt sein um Sterne vergeben zu könnenDu must eingeloggt sein um Sterne vergeben zu könnenDu must eingeloggt sein um Sterne vergeben zu könnenDu must eingeloggt sein um Sterne vergeben zu können
0 Bewertung(en)

Aufrufe: 142
Seiten / Lesezeit: 56
Genre: Abenteuer

In den Sommerferien besuchst du deine Großeltern in einem kleinen Dorf auf dem Land.
Kein Internetzugang, der Empfang des mobilen Internets lässt zu wünschen übrig und Beschäftigungsmöglichkeiten gibt es hier so gut wie keine..

An einem Dienstag Morgen, während deine Großmutter sich mit Gartenarbeiten beschäftigt, siehst du dich im Haus etwas genauer um, um etwas Zeit tot zuschlagen. Du begibst dich auf den Dachboden und was du dort findest, wird dir in der Heimat niemand glauben!




(Quelle des Bildmaterials: www.pixabay.com)

Geschichte starten

Kommentare

Der Autor

sidebar divide
Benutzer Avatar 
geschrieben von: Reshuffle
veröffentlicht: 30.06.2017