Fortschritt

sidebar divide

Trans your Gender

Hallo

Hallo, ich heiße Finn, Finny, Finnian oder Finnyboy. Aber das weiß kaum jemand der Name ist wie ein Deckname fast wie bei James Bond. Jeder denkt ich sei ein Junge, jeder würde es mir Abkaufen das ich Finnian heiße. Wie geschockt sie doch alle wären wenn ich ihnen sagen würde das in meinem Ausweis der Name eines Mädchens steht. Wenn ich morgens aufsteh kann ich mich nicht selbst ansehen ich wirke wie ein Mädchen, auch wenn ich einen BH anziehe, wirkt es fast lächerlich mein Gesicht will einfach nicht zu meinem Körper passen. Erst wenn ich meine Klamotten anhabe fühle ich mich besser.

Ende.

Infos zur Geschichte

sidebar divide
Benutzer Avatar 
geschrieben von: THinnYAC
veröffentlicht: 19.02.2017
Bewertung: Du must eingeloggt sein um Sterne vergeben zu könnenDu must eingeloggt sein um Sterne vergeben zu könnenDu must eingeloggt sein um Sterne vergeben zu könnenDu must eingeloggt sein um Sterne vergeben zu könnenDu must eingeloggt sein um Sterne vergeben zu können
0 Bewertung(en)

Aufrufe: 690
Kommentare: 0

> Gehe zur Info Seite der Geschichte